#1

Straßen von atlanta

in Straßen und Gassen 29.11.2017 23:10
von Emily • 407 Beiträge

[...]


zuletzt bearbeitet 30.11.2017 01:11 | nach oben springen

#2

RE: Straßen von atlanta

in Straßen und Gassen 22.04.2018 12:16
von Melina mikelson • 3 Beiträge

@tayler radler Ich war auf der Suche nach edwas zu essen und wollte edwas alleine plündern gehen und sah mich edwas um merkte aber bald als ich im einkaufscenter war das ich gaum Monition hatte und sah auch schon heißer die nah in der Nähe sind


nach oben springen

#3

RE: Straßen von atlanta

in Straßen und Gassen 22.04.2018 12:45
von Tyler • 13 Beiträge

Tyler er wusste nicht was ihm nach Atlanta soweit vom Sanctury dem Sitz der Saviors führte, noch dazu in eine ehemalige groß Stadt wo es mehr von beißern wimmelte, doch beschloss er eine erkundungstour daraus zu machen, in der Hoffnung für Negan und den anderen irgendwas nützliches zu bringen. Er trug sein schwarzen Mantel, während er vorsichtig durch die Straßen ging.

Er war auch überrascht als er eine ihm fremde frag sah .. was macht die den alleine hier?.. dachte er neugierig und beschloss sie zu beobachten, doch sah er einige beißer in der Nähe , wie sie aus einer der verwüsteten Gassen schlüpften, entstellte Mist Finger waren das aus seiner Sicht, alleine wprde keiner eine Chance haben weder die unbekannte noch er selbst, doch er machte nie seine Entscheidungen ohne seine Münze aus also holte er eine silberne Viertel Dollar Münze raus, Zahl wäre er würde ihr nicht helfen Kopf er würde es tun, auch wenn ihm die Frau egal war, aber er hatte das Gefühl das die unbekannte noch nützlich werden könnte.

Er schmiss die Münze und es kam Kopf, so würde ihm klar er würde helfen, er ging zu fremden und meinte "Miss an ihre stelle würde ich hier nicht alleine herum laufen, die Toten sind hier über all immerhin war die Stadt ja früher gut belebt, es wäre somit vom Vorteil wenn ich sie begleite, also sagen sie schnell was sie her treibt damit ich ihn helfen kann." Er war nicht greade freundlich er schorf, doch das war ihm egal er zog auch sein Messer da einige näher kamen. "Noch ein Tipp nutzen sie laut lose Waffen Lärm zieht die an und sie wollen doch sicher nicht die essenglocke Leuten?" Er behielt die Umgebung Sicherheits halber im Auge er wirkte ruhig nach außen, doch innerlich war er nervös, er sah sich auch die Häuser an,die seit dem Anfang der Apokalypse toll ich runter gekommen waren und überlegte wo sie zu mit Schutz suchen könnten.

@Melina mikelson l


nach oben springen

#4

RE: Straßen von atlanta

in Straßen und Gassen 22.04.2018 13:00
von Melina mikelson • 3 Beiträge

Nach dem die heißer näher kamen nahm ich den mir fremen wahr der auf mich zu kam und schorf mit mir sprach . Naja meinte ich dann nur ich wollte Medizin und Essen suchen darum bin ich hier her gekommen .Zieh dann mein Messer aus meiner rechten Hosen Tasche und seh den Mann an dem ich immer noch nicht so sehr traue und sah ihn weiterhin an und war aber weiterhin auf die heißer fixiert als ich einen in den Kopf steche . Frage dann was der Mann hier macht so alleine

@ Tyler Mclarren


zuletzt bearbeitet 22.04.2018 13:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pennyharvest
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: