#1

Waldlichtung

in Diverse Wälder 29.11.2017 23:07
von Emily • 407 Beiträge

[...]

nach oben springen

#2

RE: Waldlichtung

in Diverse Wälder 05.12.2017 18:32
von Tyler • 13 Beiträge

@Rosita Espinosa
Cf Sanctury Innenhof


Tyler hielt es nach dem Rauchen nicht mehr aus er langweilte sich so schlich er, auch wenn es gegen die Regel war sich raus, durch die Wälder bis er an seine Lieblings Lichtung kam.

Er trug ein schwarzennmantel war mit einer Pistole und ein Satz wurfmesser bewaffnet und hockte sich trotz der Kälte auf die Erde, die beißer waren greade weit entfernt, so erlaubte er es sich kurz zu träumen er träumte von was ganz einfachen einen Sandwich und vergaß alles um sich für ein Moment, er sich wieder eine ansteckte und vor sich mit rauer Stimme her sang "he running in the wood and comes never back.." es war ein teil einer Geschichte aus sein leben das erste was er tat als er aus der irrenanstalt floh er rannte im Wald und kam nie mehr zurück den die Zivilisation war wegen ďer beißer ruiniert, somit ließ er sozusagen den guten Tyler zurück wobei manchmal kam er wieder und diesen hasste er , ein hoch auf die Schizophrenie.

Er dachte auch an nichts weiter und versuchte den guten Tyler Seinen kop sagte das Leben bei den Saviors sei falsch in seinen Gedanken zu verbannen.


zuletzt bearbeitet 05.12.2017 18:39 | nach oben springen

#3

RE: Waldlichtung

in Diverse Wälder 05.12.2017 18:45
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

Nachdem Rosita halb fertig war mit einrichten in ihrem Haus, wollte sie etwas auf Vorratssuche gehen und ging in den naheliegenden Wald. Sie war bewaffnet mit einer 2 Pistolen und einem Messer und ihrem Rucksack.
Es kamen ihr 2 Beißer entgegen und sie erstach diese mit ihrem Messer. Sie fand jede Menge Munition und etwas Nahrung, was natürlich gut war. Dennoch wusste sie langsam nicht mehr, wo sie gerade war und fürchtet sich verlaufen zu haben. Seufzend blieb sie kurz stehen und versuchte nicht in Panik deswegen zu verfallen als sie von weitem eine Lichtung sah.
Zögernd lief sie auf diese zu und sah von weitem einen Mann dort sitzen. Er war zum Glück mit dem Rücken zu ihr und sie hielt ihre Pistole auf ihn gerichtet. Versteckte sich erstmal hinter einem Baum und wollte ihn erstmal aus sicherer Umgebung beobachten.
@Tyler

nach oben springen

#4

RE: Waldlichtung

in Diverse Wälder 05.12.2017 18:56
von Tyler • 13 Beiträge

@Rosita Espinosa

Tyler wusste nicht wie viel Zeit verging er begann selbstgespräche mit seiner ändern Persönlichkeit zu führen "halt die Klappe du bist Tod du bist Tod also raus aus mein Kopf!" Er lachte manisch dabei.

Als er das rascheln vom Unterhalt hörte horchte er auf sah sich um, wachsam wie eh und je, er rief aus ein Impuls "wenn hier wer ist komm raus und spieeel mit mir!" Meinte er fast schon kindlich und ging auf und ab und sah sich um, ja er war echt ein Fall für sich, doch war ihn egal was man von ihm dachte, immerhin war heut zu Tage doch fast jeder etwas verrückt.

Er drückte nebenbei seine Zigarette auf den Biden aus nachdem er nochmals ein letzten Zug von dieser nahm.


nach oben springen

#5

RE: Waldlichtung

in Diverse Wälder 05.12.2017 19:10
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

Rosita beobachtete ihn weiterhin gut versteckt. Er schien etwas verrückt zu sein aber wer war das heutzutage nicht..
Sie war nicht der Typ Frau wo sich lange versteckte und kam von dem Baum vor in sein Blickfeld.
Ihre Mütze hatte sie wie immer auf und ihre langen Haare fielen ihr über die Schulter. Ein einfaches Top und eine Strickjacke umrahmten mit einer enganliegenden Jeans ihre hübsche figur ab.
Sie hatte nun ihr böses lächeln drauf und hielt ihre Pistole auf Tyler gerichtet.

@Tyler

nach oben springen

#6

RE: Waldlichtung

in Diverse Wälder 05.12.2017 19:22
von Tyler • 13 Beiträge

@Rosita Espinosa

Tyler trug ein langen schwarzen Mantel doch San Hals sah Man paar seiner Tattoos ab seinen Hals, sein Haar war kurz eine Mischung aus dunkelbraun und Bronze er war schlank, aber trainiert. Als er am Baum eine brr anstehende Frau sah mit einer Waffe und ein blsebnlächeln grinste er als sei greade Weihnachten "zu wir spielen bereits, das ist ja großartig, aber nimm die böse Pistole runter hübsche ich will dir heute.. Moment er holte vorsichtig eine Münze raus "Kopf es bleibt friedlich Zahl es wird brenzlig Ja?" Er schmiss die Münze und Kopf Fiel "also ich bleib brav laut münze also bitte nehm die Waffe runter liebes und sag was du hier machst ? Versteckst du dich wie Rotkäppchen vor den bösen bösen Wolf? Wobei der müsste sich sicher vor dir verstecken "

Der brave Tyler im Kopf..hör auf lass die Frau in Ruhe sie bringt dich um und sie hat was in ohren Augen was uns beide neugierig macht.. Ja da hätte seine innere Stimme recht in allen, doch nun hieß es abwarten.


nach oben springen

#7

RE: Waldlichtung

in Diverse Wälder 05.12.2017 19:27
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

"Ich soll die Pistole runter nehmen damit du mich töten kannst? Nein ich nehme sie nicht runter...So blöd bin ich garantiert nicht. Gehörst zu Negan´s Männer, richtig"??
Sie hielt weiterhin die Pistole oben und bemerkte noch nicht, dass sich gerade ein Beisser ihr näherte.
Erst als er dicht hinter ihr war, hörte sie den und stach ihn ihr Messer in den Schädel. Musste Tyler dadurch leider kurz aus den Augen lassen.
Schnell drehte sie sich wieder um und sah ihn an. "Und nenn mich nicht hübsche" fauchte sie fast.

@Tyler

nach oben springen

#8

RE: Waldlichtung

in Diverse Wälder 05.12.2017 19:58
von Tyler • 13 Beiträge

@Rosita Espinosa

Er hörte ihre Worte und schaffte es weniger verrückt zu sein "erstens die Münze hat entschieden das du lebst und ich darf mich der münze nicht widersetzen sonst muss ich mir weh tun und das ganz dolle, also nein ich darf dich heute nicht töten das darf ich nicht nein nein Nein!" Er bekam fast ein kleinen Anfall gegen Ende er er ruhig fort fuhr da er bei war seine Phase wieder etwas zu bändigen "bevor ich das beantworte wer bist du das du fragst? Hat dir wer erlaubt das zu fragen und woher kennst du Negan?" Er bildete sich ihre zickige Art als Beweis ihrer Zuneigung ein, ja das war nicht logisch aber in seiner gedankenwelt war Logik greade nicht ganz existent.
Er fügte sanft zu "und blöd? Nein dafür hakte ich dich nicht immerhin lebst du."

Als der beißer sich nährte war er bereits bei sein wurfmesser zu zücken, doch als er sah wie Rosita es händeln tat war er beeindruckt, er hätte auch weg laufen können, doch stattdessen war er ein paar Schritte näher gekommen, doch schnell wie sie sich umdrehte blieb er wie angewurzelt stehen und wirkte vom Blick wie ein günstiger junge der greade bei was ertappt wurde als sie fast schon fauchte meinte er "ruhig kätzchen, sei froh das dir wer ein Kompliment macht und man soll doch immer steht's die Wahrheit sagen oder?" Es war eine rhetorische Frage die er fast schon schnurrte.

Als ein weiter beißer kam beschwerte er sich "man du störst greade!" Meinte er zum beißer dem nebenbei eine Nase fehlte, er ließ ihn näher kommen da er den Nervenkitzel liebte und rannte ihn sein Messer irre lachend in den Kopf mit ein dreckigen "Surprise mother fuc**r!" In den Kopf als dieser leblos zu bi den fiel sah er wieder zu dir "wo waren wir stehen geblieben?"


nach oben springen

#9

RE: Waldlichtung

in Diverse Wälder 05.12.2017 20:09
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

Rosita wich ein Stück zurück als der Beißer zu Boden fiel und sah Tyler an. Irgendwie hatte er etwas an sich, was sie faszinierte. Langsam nahm sie die Waffe runter und steckte sie in ihren Waffenhalter. Sie dachte, sie könnte ihm trauen, dass er ihr nichts tut. Wenn schon, dann war sie in Sekunden an ihrer Waffe, das war schon so reflexartig.
Sie legte ihren Kopf schief und sah ihm in die Augen. "Ich bin Rosita Espinosa"..mehr sagte sie erstmal nicht und setzte sich für einen Augenblick auf einen dicken Baumstamm der am Boden lag. Ihre Beine schmerzten ihr, sie wusste gar nicht woher.

@Tyler

nach oben springen

#10

RE: Waldlichtung

in Diverse Wälder 05.12.2017 20:22
von Tyler • 13 Beiträge

@Rosita Espinosa

Tyler könnte sich nicht ganz erklären was los war doch diese Frau hatte was was ihn neugierig machte, so war er erleichtert als sie die Waffe weg steckte und sein wenig verrückter Teil Mann zu Vorschein "freut mich rosita ich bin Tyler..tyler Mclarren " stellte er sich höflich und sehr viel ruhiger vor.

Er beobachte jedoch her Bewegung als sie sich auf den dicken baumstamm setzte. Er merkte das irgendwas war "Hey, alles Okay? Du warst sicher lange unterwegs magst du Wasser trinken oder tut dir was wehe ja da kam das fürsorgliche zu Vorschein vorsichtig kam er ihr näher setzte sich vor ihr "soll ich dir die Füße massieren?" Fragte er aus einen Impuls raus.

Er mochte eine gespaltene Persönlichkeit ab und an am Tag legen, doch manchmal kam sein wahres ich so auch jetzt hervor "und zu deiner Frage, ja ich gehöre zu ihm ich sage aber nicht das ich stolz bin aber er hat mich gerettet und manchmal hat man keine wahl und ich werde ihn nicht von dir erzählen, den hör zu liebes ich kenne sich nicht , doch du erinnerst mich an wem auch wenn ich nicht weiß ob die Person real ist oder war, doch diese Person hat mir in eine schlimme Zeit vor der Apokalypse geholfen und deine Augen erinner mich an diese Person und ich will das noch mehr Menschen diese Augen betrachten dürfen " das war keine Anmache, nein es war eine ehrlich Erklärung, ob sie es nun glaube online alleine ihr.

Nebenbei setzte leichter niesel Schauer ein, er störte sich nicht dran und man könnte merken das er nun ganz anders als vor 10 Minuten wahr von unberechenbar verdreht zu normal und nett und greade das war gefährlich, seine Phasen könnte Stunden aber auch Monate anhalten und innerhalb von Sekunden umschlagen, klar im Sanctury ließ er sich es nicht anmerken, den der böse und der gute Tyler in ihm wussten beide was gut zum überleben war auf Dauer und selbst wenn solange man funktioniere würde dies eh ohne jegliche Bedeutung für irgendein savior sein, er war einer der besten Soldaten dort, er brachte sich ein so war für Essen gesorgt und er machte seine Arbeit gründlich mehr zählte nicht und er nutzte jeden Vorteil verpufft jede wenn er was witterte innerhalb der Saviors oder goss noch Öl ins Feuer er war innerhalb der Saviors halt immer auf Erfolg und Anerkennung aus , was daran lag das er vorher nun sei. Ganzen Leben nie so was nur im Ansatz hätte, doch wie er sich Rosita gegenüber benahm war selbst für ihn ungewohnt, jedoch bereute er nicht das er nett zu ihr blieb, auch wenn sie zickig sein konnte doch zickig sein ist doch auch eine Form von Zuneigung? So glaubte er und er nahm halt jede Form von Zuneigung die er bekommen konnte.

Er blieb immer noch vor ihr gekniet während dies ihm in Innern durch den Kopf schoss und sah jetzt zu Boden "Ich bin froh das Kopf in nicht Zahl kam..."


zuletzt bearbeitet 05.12.2017 23:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pennyharvest
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: