#1

Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 04.12.2017 19:32
von Nick Clark • 41 Beiträge

Küche und Wohnbereich

nach oben springen

#2

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 04.12.2017 20:07
von Nick Clark • 41 Beiträge

@Daryl Dixon
Emily hatte ihm die Lederjacke für Daryl gegeben. Nick wohnte jetzt schon eine ganze Weile hier.
Alexandria war ein guter Ort.
Hätte seiner Mum auch gefallen und Alicia .. und Troy...
Nick wurde jedes Mal tief traurig, wenn er daran dachte.
Er sprach nicht gerne darüber. Als Rick und Daryl ihn gefunden hatten war er völlig verstört gewesen... tagelang nichts gegessen und viel zu wenig getrunken. Doch Nick war es egal gewesen, er hatte sterben wollen.
Nichts hatte mehr einen Sinn ergeben.

Daryl war in Ordnung und er redete nicht immer besonders viel, was Nick mochte.
Aber was Daryl gar nicht mochte war, dass Nick immer zu Drogen und so einem Mist schlecht nein sagen konnte.
Einmal ein Junkie.. immer ein Junkie? Daryl verstand einfach nicht, wie gut es ihm ging, wenn er etwas genommen hatte.
Wie schnell man dann alles vergaß..
auch Rick hatte ihm klar gemacht, keine Drogen hier,.
Ja, Rick hatte es sehr, sehr deutlich gemacht.
Wenn ich dich einmal mit Carl zusammen mit Drogen erwische, Junge dann werf ich dich hier raus, verstanden...?
Ja, Nick hatte verstanden.

Meistens gingen sie zu Carol essen, denn sie waren beide nicht die besten Köche.
Heute aber stand Daryl in der Küche und versuchte sich wohl selbst daran.

Nick kam näher und blieb neben ihm stehen. "Hey, was gibt es, man?"
In der Hand hielt er Daryls Lederjacke.
"Emily hat deine Jacke von diesem Dwight bekommen.
Sie hab sie mir gegeben - und hier ist sie.."
Nick hielt die schwere Jacke in den Händen.

nach oben springen

#3

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 04.12.2017 20:38
von Daryl Dixon • 19 Beiträge

@Nick Clark

Daryl war seit er für Nick die Verantwortung hätte und aus dem Sancturay geflohen war noch ruhiger wo je sonst, das Rick auf dwights Informationen baute, naja eigentlich tat er es zum Teil auch aber er fühlte sich etwas so als heiße es Stop daryl keine Rache komm len mit uns in der pinken Einhorn Welt vergiss was man dir antat.

Er erinnerte sich auch wie kaputt Nick war das er zu anfangs kaum trank ä, nichts aß was ihn jedoch Sorgen machte der junge war Drogen abhängig was ihn an sein älteren Bruder Merle und seine Kindheit und dies machte ihn für Nick verantwortlich, er behandelte ihn wie ein kleinen Bruder.

Rick hatte ihn auch gebeten ein Auge auf Nick zu haben weil daryl am besten con allen anscheinend an ihn ran kam.

Normal gingen sie ja zu Carol essen aber Carol seine engste vertraute, neben Rick war nicht da so versuchte er Spaghetti zu kochen, nebenbei war er ganz froh die Küche in kein flammendes entferno zu verwandeln jedoch sah die Küche aus als sei der 3. Weltkrieg hindurch marschiert.

Er antworte Nick knapp "Spaghetti, besser gesagt Spaghetti kloß" den die Nudeln waren zu ein Kloß zusammen geklebt.
"Emily hat deine Jacke von diesem Dwight bekommen.
Sie hab sie mir gegeben - und hier ist sie.."


Als er die Worte von Nick, daryl viel derr kochlöffel vor Schreck aus der Hand "was die haben Emily zu ihm gelassen alleine? Sie ist viel zu sanft der hätte sonst was.." er drehte sich um sah seine Jacke und alles änderte sich all die Wut gegen dwight würde plötzlich weniger er nahm die Jacke, die ihm soviel bedeute musste einen Kloß im Hals runter schlucken "anscheind ist er doch nicht so ...schlecht " er empfand Dankbarkeit drückte Nick weil er sie aushändigen tat "Danke Nick das du sie geben hast " er fand auch einen Brief 'Sorry ' stand in diesem und daryl bedeuten die Worte heute würde er es nicht veruäzeihen, das brauche Zeit, jedoch war dies ein Anfang und Dwight würde er jetzt nicht unbedingt Tod sehen wollen, doch vergessen könnte er noch nicht doch wie festgestellt es war ein Anfang, daryl versuchte zu überspielen "essen ist fertig meinte er in typisch rauer Manier.


nach oben springen

#4

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 04.12.2017 21:56
von Nick Clark • 41 Beiträge

Nick musste lachen, ja er mochte Daryl.
"Spaghetti Kloß.. so so.." er kicherte , wurde dann aber wieder ernst.

Vor Schreck fiel Daryl der Kochlöffel aus der Hand, Nick hob ihn wieder auf.

"Nächstes Mal kann ich ja gehen", schlug er vor.
Was konnte schon dabei sein?

Nick setzte sich auf die Arbeitsplatte und sah Daryl zu.
"Ist dieser Dwight gefährlich?"

Nick hatte keine Ahnung, was die Saviors wirklich waren und was sie so taten.
Rick hatte ihm einmal gesagt, dass er froh sein sollte, dass DIE ihn nicht ausgegriffen hätten.
Ja, war er sicherlich.
Naja er hatte schon einige üble Sachen gehört, was diese Menschen so taten.
Aber manchmal machten die Menschen ja auch aus Unwissenheit schlechte Dinge..
weil sie es nicht besser wussten - oder dachten, es müsste so sein...

Daryl war echt ergriffen , dass er die Jacke nun wieder hatte.

Nick glitt von der Arbeitsplatte und folgte dem Älteren zum Tisch.
Er war nicht empfindlich was Essen anging.
Und meistens hatte er auch keinen besonderen Hunger..

"Wie sind die Saviors so...", fragte er leise und machte sich etwas auf den Teller, sah dann zu Daryl hoch..

nach oben springen

#5

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 04.12.2017 22:13
von Daryl Dixon • 19 Beiträge

Als er das hörte was @Nick Clark sagte musste er sich bemühen nicht laut zu werden "Vergiss es die Saviors sind gefährlich alke somit auch dwight sie töten ein nicht nur sie zerstören en seelisch bis du nichts bist nehmen n7cht nur unsere Leute sie töten sie auch....."

Setzte er ab und ihm kamen wieder einge Erinnerungen hoch, die er lieber vergessen hätte "dwight scheint als einziger jedoch anders zu sein man kann auf ihn bauen, nur weiß ich nicht ob seine Absichten aufrichtig sind. Wie Rick mal sagte sei froh das du bei uns gelandet bist."

Meinte daryl ernst und ruhig während er alkes am Tisch brachte, als Nick fragte "ein bisschen hast du gehört... glaub mir sie grausam du weißt das och bei ihn gefangen war?' Setzte er an er wollte nicht drüber reden doch um Nick zu schützen müsse er es wohl "sie haben mich seelisch und körperlich gefoltert den Song Easy Street dauernd gespielt mich mit Hunde fitter gefüttert erniedrigt nahmen mir meine Sachen alles was mich aus machte drum glaub mir den ist jedes Mittel recht ein zu brechen ein alkes zu nehmen der Anführer began hat ein Baiseballschläger namens lucille mit denen zwei Freunden von mir brutal ohne mit der Wimper zu zucken den Schädel eingeschlagen er unterdrückt uns und andere Kolonien will die Hälfte von Allen und wehe man wehrt sich dann stirbt wer und unter den Reihen soll es nicht minder rau sein, drum Nick hoffe ihnen nicht zu begegnen " er sprach eindringlich nun hatteer den Appetit verloren.


nach oben springen

#6

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 07.12.2017 16:39
von Nick Clark • 41 Beiträge

"Ich bin gefährliche Sachen gewöhnt Daryl", antwortete Nick dem älteren, während sie zusammen am Tisch saßen.
"Ich hasse Negan!" Nick hatte ihn noch nie selbst mit ihm gesprochen, aber wie er sich verhielt, reichte es Nick schon.
Ja, er wusste, dass Daryl gefangen gehalten wurde. Es tat ihm natürlich leid, was ihm alles passiert war.

"So etwas darf man sich nicht gefallen lassen", wenn man daran dachte, was die Savior von all diesen Menschen verlangten.
Nick hatte auch schon viel erlebt, aber noch keine solche Übermacht, wo die anderen fast ohnmächtig dagegen waren.

Nick ass ein Bisschen, aber viel Hunger hatte er auch nicht.
"So jemand wie Negan.. der macht immer weiter, wenn man ihn nicht aufhält!"
SO schlecht waren die Nudeln gar nicht, die Daryl gekocht hatte - wenn auch nicht so gut, wie Carol meistens für sie kochte
aber Nick war Essen sowieso nicht so wichtig.

Die Leute von Alexandria hier hatten ihn gerettet.
Ohne ihre Hilfe und ihre Freundschaft wäre Nick ganz sicher nicht mehr am Leben.
So langsam... ganz langsam ... began Nick wieder zu leben.. auch wenn er immer noch traumatisisert war von dem, was er erlebt hatte...

nach oben springen

#7

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 07.12.2017 17:05
von Daryl Dixon • 19 Beiträge

Daryl hatte @Nick Clark wirklich wie ein kleinen Bruder und Herz geschlossen "ihn zu hassen ist wenn man mich fragt auch das einzige was man kann." Entgegnete er , er er doch eine Gabel voll Nudeln aß.

Das Gespräch hätte daryl innerlich sehr aufgewühlt, doch schaffte er dies nicht nach außen dringen zu lassen. Er ballte seine Hände dann zu Fäusten auf den Tisch. Sein grinsen war fast bitter als er antworte "wir werden zurück schlagen und bis das der Fall ist werden wir jedoch erdulden müssen, doch sei sicher der Krieg wird kommen und dannach werden wir ein ruhiges Leben führen, dieser Dwight er spioniert für uns ich schätze Rick wird die Tage eine Versammlung einberufen und nur uns planen wie es weiter geht, wenn du dir das zutraust kannst du dir alles mit anhören, ich finde du hast ein recht darauf zu wissen was um dich passiert" er wollte ihn jedoch aus den Kampf heraushalten wenn möglich, da Nick recht labil auf ihn wirkte und er glaubte nicht das Nick das durchstehen würde, auch wenn Nick es bis hier her schaffte, die Saviors waren eine andere Sache, doch das würde er Nick nicht so ins Gesicht sagen.

Er war froh das der junge etwas zu sich nahm "da hast du recht, doch wie gesagt wir schlagen zurück der are in ist bereits ins Rollen gebracht klar wir werden auch Verluste haben, doch Negan wird fallen , es muss einfach Gerechtigkeit für uns alle geben, ich für mein Teil bin zu allen bereit " bei der Aussage hatte der Blick des Redneck was gefährliches.

Dann schwieg er eine Zeit "doch jetzt sind wir erstmal hier also was möchtest du nach dem Essen machen? Und im Haus däumchen drehen zählt nicht." Meinte er ja heute war daryl etwas gesprächiger als sonst, doch das war daryl greade völlig egal.


nach oben springen

#8

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 12.12.2017 23:54
von Nick Clark • 41 Beiträge

Nick wollte nicht, dass Daryl etwas passierte. Er wusste, dass der andere viel durchgemacht hatte.
Und gerade, weil Daryl wirklich für ihn da war, wollte Nick ihm auch helfen so gut er konnte.

"Wenn ihrtangreift, komme ich mit!" Ja, er war nicht der beste Schütze und auch nicht der beste Kämpfer,
aber er war doch ein Überlebenskünstler. Sonst hätte er es niemals so weit geschafft.

"Ich werde mir die Versammlung anhören", meinte er ehrlich. Ja, er würde sich anhören, was alle zu sagen hatten.
"Ich möchte aber auf jeden Fall dabei sein!" Das dem dunkel blonden Jungen wichtig.
Er wollte den Kampf unterstützen und nicht hier herumsitzen.
So jemanden wie diesen Negan hatte Nick noch niemals zuvor getroffen und das war auch gut so.

Daryl fragte, was Nick nach dem Essen noch tun würde.
Wenn Nick ehrlich war, würde er am liebsten einfach hier herumlümmeln.

"Auf der Couch liegen und ein Video schauen, gilt vermutlich nicht, oder?" Nick zog eine Grimasse.
War schon ein Wunder, dass man hier überhaupt noch Strom hatte. Aber vielleicht auch nicht für solche unwichtigen Sachen..

nach oben springen

#9

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 13.12.2017 00:37
von Daryl Dixon • 19 Beiträge

@Nick Clark

Daryl schaute Nick ernst an er wusste das Nick ein überlebenskübstler war so antworte ob Sorge um ihn "du weißt ich möchte das du am liebsten hier bleibst den du bist die erste Person seit langen die ich ...aks Familie betrachte, du weißt ungefähr worauf du dich einlässt, schafft du es auch seelisch? Die Frage solltest du dir stellen und eine Bedingung du bleibst in meine Nähe oder die eines anderen Bewohner und unterzieht dich Waffen und nah kampftrainumg bei mir oder einen anderen von uns kommst du mit klar? Nicht um dich zu kontrollieren nur zu deinen Schutz , du weißt wie man überlebt deshalb bitte ich dich kurz das wissen Nick." Ja das war eine der längeren reden des Redneck, dessen war er sich selbst bewusst, doch er musste es sagen damit er sich falls alles den Bach unterging sich nicht schuld fühle.

Er war auch von Nicks mut den er meinte raus zu hören beeindruckt und. Glaubte an den jungen einfach und Nick war gar nicht so schwach wie einige vermuteten aus seiner Sicht den er hatte es von Tag X bis hier her geschafft und wie hieß es? Seine Stärken erkennt man wenn man gefordert wird.

Als Nick wegen der veraammlung anfing ging daryl noch dran "ganz genau den alles weitere wird sich dann entscheiden, es ist noch ein langer Weg aber wir schaffen es und du bist einer von uns und ich werde wenn wer Zweifel hat dich mit zu nehmen Partei für dich ergreifen aber wehe du gehst später drauf "

Daryl Blick war eindringlich, sowie seine Worte aber sein Wort stand er würde Nick helfen wo er kann und Nick gehörte für ihn längst nach Alexandria, er war familie geworden.

Als er hörte was er nach dem Essen machen wolle grinste er "wir haben sogar Anlagen große ich glaube mal ein oder zwei Videospiele sind mal drin, ich meine im stillen kämmerlein sind doch alle nur an zocken gewiss " das letzte war ein Scherz von Daryl, er fügte zu "und ich will dir zusehen, hab ja nichts besseres zu tun " meinte er dann wieder mehr in daryl Manier und räumte das dreckige Besteck in die spühle "doch zu erst waschen wir ab!" Meinte er ja zumindest das Geschirr muss sauber sein.


nach oben springen

#10

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 13.12.2017 16:22
von Nick Clark • 41 Beiträge

Nick fühlte sich geschmeichelt von Daryls Worten.
Für Daryl war es etwas sehr besonderes, dass er Nick so an sich heranließ.
Das wusste der junge Clark. Daryl sorgte sich um ihn, er sah seinen Bruder in ihm..
seinen Bruder, der nicht mehr lebte.
Seinen Bruder, der auch Drogen Probleme gehabt hatte.
"Ich weiß Daryl und ich weiß es zu schätzen, wirklich" Nick sah Daryl direkt an.
Er selbst hatte noch eine Mutter und eine Schwester, aber die hatte er schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen.
Vielleicht lebten sie gar nicht mehr.
Ihm ar es lieber, er dachte, dass sie noch lebten..
verzeihen würde Nick seiner Mutter niemals, was sie getan hatte, was sie mit Troy getan hatte.. vor Nicks Augen.
Er sprach nicht gerne darüber.

"Waffentraining und alles... ja.. ok.." Nick sah durchaus ein, dass es wichtig sein könte..
"Ich hatte schon einmal Waffentraining.. aber nur kurz.."

Zu seiner Überraschung fand Daryl die Idee mit den Videospielen gar nicht übel.
Vielleicht gab es ja noch wirklich eine Konsole..
"Zuschauen geht nicht, wenn dann besiege ich dich... "
Nick lächelte.
"falls wir einen 2. Kontroller finden sollten. Verlass dich da drauf, man!"

Okay.. erst das Geschirr... Nick war natürlich einverstanden und half Daryl die Sachen in die Küche zu tragen.

"Na gut, dann erst das Geschirr!"

nach oben springen

#11

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 13.12.2017 17:35
von Daryl Dixon • 19 Beiträge

@Nick Clark

Das könnte Nick auch normal ließ er niemand so an sich heran, geschweige gab es so offen zu. Nick erinnerte ihn wegen den Drogen an Merle seinen großen verstorbenen Bruder und wollte das Nick es besser habe, auch wenn die Welt nun grausamer und härter war, so sollte Nick ein besseres Leben haben.

Er sah Nick ebenfalls direkt an, als jener meinte das er es zu schätzen wüsste mit ein nicken deute er das er das verstanden habe. Daryl wollte sich nicht vorstellen was der junge davor durch hätte, er wusste er vermisste seine Familie "irgendwann werden wir sie finden " sagte er zuverlässig, den er wollte dem jungen nicht die Hoffnung nehmen.

Wenn daryl eine gute Eigenschaft hätte war es nicht Nachti Harken auch wenn er vermutete das Nick irgendwas beschäftigte. Er ging von aus das er selbst kommen würde wenn was wäre.

Er hörte auch weiter zu "gut dann bist du nicht ganz unvorbereitet, wenn wir fangen mit Messer und machste an und das was du am besten beherrscht nutzt du dann." Das war der Plan für das erste.

Er musste grinsen " wenn ich mach dich fertig meinte daryl etwas locker "ich bin für wir suchen im Keller, da war noch einiges an zeug und wer weiß vielleicht finden wir was wir brauchen." Und begann mit dem Abwasch, putzte nicht gerne, doch was getan werden musste würde einfach getan und stellte das saubere Geschirr auf die spüle, bereit zum abtrocknen.


nach oben springen

#12

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 13.12.2017 18:27
von Nick Clark • 41 Beiträge

Nick zog eine Augenbraue nach oben und legte den Kopf schief: "Es sei denn, ich will sie überhaupt finden?!?
Meine Mum... ehm.. sie hat meinen besten Freund vor meinen Augen erschlagen.. ich weiß nicht, ob ich sie
nochmals sehen möchte.
Meine Schwester - Alicia - ja, sie würde ich sehr gerne nochmals sehen."
Daryl konnte das ruhig wissen.
Nick fand er hatte sich das verdient. Falls es Daryl überhaupt hören wollte.. aber Nick dachte schon, er schätze ihn so ein.

Seit er hier in Alexandria lebte nahm er nicht mehr regelmäßig Drogen, aber wenn sie draussen unterwegs war,
spürte er schon den Drang danach zu suchen....
aber das sagte er natürlich nicht.
Daryl hatte ihm von Anfang an klar gemacht, dass Drogen nicht akzeptieren würde, dass ihn das richtig sauer sauer machen würde.

"Ich kämpfte normal mit einem längerem Messer..
Schießen habe ich nur kurz mal gelernt.. aber ich glaube das kann jeder irgendwie.." Nick zuckte mit den Schultern.

Die Aussicht auf eine Runde zocken fand Nick dann doch echt verlockend.
"Ok, lass uns im Keller suchen.."
nachdem sie in der Küche fertig waren gingen sie in den Keller und suchten dort die Kisten durch.. die hier herumstanden.

nach oben springen

#13

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 13.12.2017 18:51
von Daryl Dixon • 19 Beiträge

Daryl verstand und hörte @Nick Clark genauestens zu und wusste nicht genau was er sagen sollte "das tut mir leid was, das du das mit erleben musstest" was besseres qusste r nicht sagen "danke für deine offenheit" hing er an und signalisierte so das er ihm immer zuhören würde, egal was es ist.

.was die Drogen anging riss Nick sich am Riemen, was daryl sehr stolz machte und er glaubte das er es mit Hilfe weiter schaffen würde, er sprach das drogenthema auch nur an wenn es von Nöten war um ihn nicht unter Druck zu setzen "weißt du ich komme aus ein Drogen Haushalt mein Bruder war auch abhängig, ich habe nachgedacht ich bin stolz auf dich und werde nicht mehr jeden Tag deine Taschen kontrollieren nur noch in gewissen Abständen den es wird Zeit dir zu Vertrauen nicht mal mein älterer Bruder Merle der beinhart war hätte dies geschafft also du kannst auf dich stolz seine meinte er mal.

"Mit längeren Messer? Das ist doch mal was ich wäre schockiert wenn es ein tintenkiller gewesen wäre!" Ein Scherz von Daryl war ja auch mal eine Seltenheit.

Er war froh Nick eine Freude zu machen, er folgte still in den Keller,Storch sich eins seiner dunklen Strähnen aus dem Gesicht, begann in eine Kiste in einer Ecke zu suchen, spiele waren also schon mal da "glaubst du 50 Spiele reichen?" Fragte er einfach mal und hoffte das kontroller und Konsole gefunden werden, den ihm war es greade wichtig dem Jungen dies zu ermöglichen, etwas Normalität bräuchte er ja mal und Nick eine Freude machen, erschien als einfach.


nach oben springen

#14

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 13.12.2017 19:18
von Nick Clark • 41 Beiträge

Nick wusste die Geschichte von Daryls Bruder, aber mit dem Drogen Haushalt, dass wusste er nicht.
Merle war immer gewalttätig geworden, wenn er auf Drogen war.
Nick war so nicht. Aber er sprach nicht gerne über das Drogen Thema, da würde er am liebsten mit den Augen rollen.
Aber er nahm sich zusammen für Daryl, denn er wusste, dass der es gut meinte und dass er Erlebnisse mit Junkies hatte..
Erinnerungen..
"Das mit deinem Bruder tut mir leid", meinte er nur ehrlich.
"Ich nehme hier nichts... wie denn auch .. hier gibt es ja nichts.."
Nick zog eine Grimasse und schob sich die langen Haare aus dem Gesicht.

"Danke Daryl...", meinte er dann.. Danke fürs loben meinte er.. und er wusste nicht, ob er das Lob überhaupt verdient hatte.

Und dann der Scherz mit dem Tintenkiller.. da musste Nick dann richtig lachen.
"Mit einem Tintenkiller kann man vielleicht auch töten.. aber ich habe es noch nicht ausprobiert."

Im Keller durchsuchten sie dann die Kisten und sie wurden wirklich mehr als fündig..
"Oh man.. ja .. und ob mir das gefällt. Das ist der hammer!" Nick war sichtlich begeistert.

Ganz am Rande einer Kiste entdeckte Nick etwas, was er sich bei Gelegenheit genauer ansehen würde.
Er würde sich merken, wo er das entdeckt hatte und sich nichts anmerken lassen.
Das tat er nicht, weil er Daryl hintergehen wollte, nein, er konnte einfach nicht anders..
und noch war ja auch gar nichts passiert..
ausser dass sie Spiele gefunden hatten und vermutlich die nächsten Stunden durchspielen würden.

nach oben springen

#15

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 13.12.2017 19:51
von Daryl Dixon • 19 Beiträge

@Nick Clark

Als er meinte das es ihm mit Merle leid tat nickte er noch dankbar.

Und hörte weiter "und weil du weißt das ich dir persönlich den Arsch versohlen würde,wenn ich von Wind bekäme " meinte er ernst.

Als er sich bedankte, kam wieder nur ein nicken mehr hätte daryl nicht zuzufügen was daß betraf.

Als Nick wegen dem Scherz lachte musste er grinsen "ja da hast du recht hab's ebenfalls noch nicht probiert " fügte er offen hinzu.

Als wir gut fündig wurden und Nick meinte das es ihn gefallen würde "dann gehören sie alle dir" so suchte er weiter in den Kisten, Nick nicht im Blick,er ahnte ja nichts böses oder das er was finden könnte was den 19 jährigen schaden könnte, so fand er noch eine Kiste Patronen "seh mal!


nach oben springen

#16

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 13.12.2017 23:08
von Nick Clark • 41 Beiträge

Nick war wirklich überzeugt gewesen, dass er es schaffen würde - ohne Drogen. Das war er wirklich in den Moment, in dem sie sich oben unterhalten hatten. Daryls Kommentar, was er mit ihm tun würde, wenn er ihn erwischen würde, brachten ihn dann doch dazu. ein
"Ich sagte ich mache es nicht mehr, ok?" dazu zu setzen, Er erinnerte sich noch sehr gut an die heftige Ohrfeige, die seine Mum ihm gegeben hatte, als sie ihn das letzte Mal *erwischt* hatte - absolut nicht lustig und absolut nicht okay..

Im Keller suchten sie dann noch weiter und fanden Spiele und jede Menge Zubehör. "Hier müssen mal Leute mit Kindern gelebt haben." Die waren vermutlich tot.
Daryl war nun auch interessiert und fand alle möglichen Sachen, die er sich genauer ansah.
Nick konnte gar nicht anders, er musste die Pillen einfach einstecken... die Verpackung war so typisch.
Er würde es ja gar nicht versuchen, die Dinger nur aufheben. Und Daryl hatte nichts gesehen.
Nick fühlte sich aufgeregt.
Aber jetzt wollten sie erst mal Spielen. "Sollen wir das alles mit nach oben nehmen?"

nach oben springen

#17

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 13.12.2017 23:32
von Daryl Dixon • 19 Beiträge

@Nick Clark

Daryl hatte natürlich nichts von den Pillen mit bekommen, sonst hätte er sie weg genommen zu Sicherheit.

Als die beiden immer mehr zum spielen und Zubehör fanden und Nick vermutete, das hier eine Familie mit Kindern gelebt haben muss meinte daryl " das vermute ich auch, doch vermutlich vor unsere Zeit hier, sonst könnte ich es dir sicher sagen " er wollte sich nicht vorstellen wie die Familie hier lachte und starb, klar starb ständig wert, doch egal war daryl so etwas nie, auch wenn er mal anders behauptete.

Aus sein Gedanken an das Schicksal , der gänzlich unbekannten Familie antworte er auf die Frage ob sie alles mit nehmen ruhig "ja, das nehmen wir was wir nicht brauchen schenken wir Carl und Judith, die freuen sich sicher mal über was neues" schlug er vor, ja er möchte die zwei sehr, Onkel daryl war halt ein Kinder lieber Mann, was man von ihm sicher nicht denken würde, zufern man ihn nicht besser kannte.

Er nahm dann eine Kiste "dann mal los." Meinte er knapp aber relativ gut gelaunt und fing an diese Liste hoch zu schleppen ins Wohnzimmer .

---
Go go- Wohnzimmer Next Post bitte dort.


nach oben springen

#18

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 16.12.2017 19:48
von Nick Clark • 41 Beiträge

Auch Nick mochte Carl und Judith.
Er war natürlich damit einverstanden ihnen die restlichen Sachen zu geben.
Gerade mit Carl würde er vielleicht auch einmal eine Runde spielen.
Carl vermisste sicherlich Kontakt mit Menschen in seinem Alter.
Ja, Nick konnte sich das vorstellen.
Er selbst hatte meistens Menschen um sich herum gehabt, die ähnlich alt waren wie er.
"Carl muss manchmal sehr einsam sein, oder? ich meine hier gibt es niemanden in seinem Alter..
ausser mich jetzt ..", dabei musste er grinsen.
"Nächstes mal, kann er gerne mitspielen, wenn er möchte."
Nick und Carl würden sicherlich gut zusammen auskommen.
Zumindest nahm Nick das an.

Sie nahmen die Spiele mit ins Wohnzimmer und Nick rutsche auf dem Boden herum und schloß die
Playstation an, suchte ein lustiges Super Mario Spiel heraus.
"Das sollte Spaß bringen!", meinte er und warf Daryl den Controller zu.
Er war wirklich gespannt, ob Daryl darin gut war.
"Merle und du... habt ihr auch manchmal so was gespiekt?"
Nick setzte sich neben Daryl auf die Couch und sah ihn von der Seite an.

nach oben springen

#19

RE: Küche und Wohnbereich von Nick und Daryl

in Haus von Daryl und Nick 16.12.2017 21:29
von Daryl Dixon • 19 Beiträge

@Nick Clark

Daryl möchte Carl und Judith ebenfalls, er war ja sogar der nette Onkel Daryl, was ihn sehr freute, nicht das er das so offen in Worte zugeben würde Judith 'die süße kleine nervensäge ' seit dem ersten Tag den sie auf die Welt war hätte doch den Redneck um den kleinen Finger gewickelt, auch Carl möchte er er war ein tapfer kleiner Junge der nun langsam zum Mann würde soviel machte kleine durch, sicher war er als junge in sein Alter einsam, dies konnte daryl gut verstehen, doch die Zeiten sie machten generell recht einsam, immerhin hatten die beißer gefühlt die halbe Weltbevölkerung ausgelöscht, jedenfalls ließ es sich vermuten, sicher war es jedoch nicht zu beantworten.

Er hörte Nick zu "das glaube ich auch, klar sagt er immer es ist okay, ich finde du und Carl könnten bei Zeit wirklich was Unternehmen, wer weiß vielleicht werdet ihr ja Freunde oder dergleichen" meinte daryl einfach ruhig etwas ermutigend, er zufügte "das er nächstes mal mitspielen könne ist eine gute idee" das könnten die Jungs mal brauchen etwas von diesem Teenager Kram unter sich.

Daryl ging auch von aus das die Jungs sich verstehen würde, ja er war auch auch dessen bewusst das die Zeit jenes zeigen würde.

Im Wohnzimmer, daryl sah wie Nick jenes aufbaute, hatte jedoch davon keine Ahnung, bei ihm gab es soeas nie Spielkonsole generell schöne Spielsachen, daher kannte er sich nicht mit aus, weshalb er auch etwas neugierig war "das sieht interessant aus pflichtete er knapp bei.

Als er fragte ob er und sein älterer Bruder so was hatten, da würde er ernst "nein dies hatten wir nie wir waren zu arm dafür und generell hatten wir keine schönen Sachen zu spielen." Und wenn doch würden sie für Alkohol und Drogen verkauft oder kaputt gemacht, doch daran wollte sich der jüngere Dixon nicht erinnern, so fügte er zu "du musst mir erklären was ich wann machen muss" er wollte es jetzt erst recht ausprobieren, erwachen hin oder her das war egal und wer weiß wann sie jenes sonst wieder können er versuchte auch diese traurige Erinnerung an früher zu verdrängen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pennyharvest
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: